FANDOM

Cast-The-Lying-Game-Promo-Saison-1-2

Die zweite  Staffel der Serie "The Lying Game" beeinhaltet 10 Episoden, die vom 08. Januar 2013 bis zum 12. März 2013 in den USA auf dem Sender ABC Family ausgestrahlt wurden.

InhaltBearbeiten

Nach und nach erfährt Emma, das Sutton viele Geheimnisse hat, was es nicht leichter macht, ihre Identität anzunehmen. Die beiden Zwillingsschwestern finden heraus, dass der Name ihrer leiblichen Mutter Annie Hobbs lautet und früher auf dieselbe Schule wie Suttons Adoptiveltern, Mads Vater und Chars Mutter ging. Sie ist nun Patientin in einer psychiatrischen Klinik. Sutton kehrt zurück nach Scottsdale und will wieder ihren Platz eintauschen, doch sie wird dabei beinahe durch Derek getötet. Nun kann sie aber wieder in ihr altes Leben zurückkehren. Nachdem Derek tot aufgefunden wird, wird Ethan beschuldigt. Er will mit Emma fliehen, doch diese wird von der Polizei vernommen, weshalb Sutton mit Ethan flieht, da es zu gefährlich ist, dass Emma und Sutton am gleichen Ort sind. Später erfahren Emma und Sutton, dass nicht Annie Hobbs ihre Mutter ist, sondern Annie Sewell, die nun ihren zweiten Namen Rebecca benutzt.

EpsiodenlisteBearbeiten

Nummer Originaltitel Erstausstrahlung
1 The Revengers 8. Jan. 2013
2 Cheat, Play, Love 15. Jan. 2013
3 Advantage Sutton 22. Jan. 2013
4 A Kiss Before Lying 29. Jan. 2013
5 Much Ado About Everything 5. Feb. 2013
6 Catch Her In The Lie 12. Feb. 2013
7 Regrets Only 19. Feb. 2013
8 Bride and Go Seek 26. Feb. 2013
9 The Grave Truth 5. Mär. 2013
10 To Lie For 12. Mär. 2013

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki